JUGI

Zielgruppe:

Mädchen und Knaben im Alter von 10 bis 16 Jahren

 

Was:

Turnen ist eine polyvalente Sportart und bietet neben verschiedenen Übungsformen der klassischen Sportarten Geräteturnen, Gymnastik, Tanz, Leichtathletik und verschiedener Spiele auch Raum für Trends. Im Einklang mit den psychisch-emotionalen Fähigkeiten wird dabei den Kindern und Jugendlichen Kompetenz im Umgang mit dem eigenen Körper vermittelt. Durch die vielseitigen und abwechslungsreichen sportlichen Aktivitäten werden zudem die Koordinaten und konditionellen Fähigkeiten gefördert.

 

 

Juni

Wir möchten die JUGI in Trin wiederaufleben lassen. Analog zum Biken/Bouldern-Training im Sommer (Frühlings- bis Herbstferien), findet im Winter (Herbst- bis Frühlingsferien) das polysportive Training auch jeweils am Dienstag von 18.15-19.30h statt.

Das Training kann als Weiterführung der Salips gesehen und von allen Kindern von der 4.-9. Klasse besucht werden. Wir werden uns hauptsächlich in der Turnhalle mit Burner Games, Geräteturnen, Leichtathletik, Parkour, Kondition, Koordination und verschiedenen Spielsportarten fit halten. Gelegentlich werden wir aber auch bouldern gehen oder uns mal auf die Nachtloipe wagen…

 

Kosten: 90.- Fr.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann fülle das Anmeldeformular bis zum 28. August 2020 aus.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne unter bike@jotrin.ch oder 079 763 18 82 zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse Patricia